Aufgrund der großen Hitze legen wir diese Woche eine kleine Hitzepause ein:
Das Recycling Basteln fällt heut aus
Das Sprachcafé fällt diese Woche aus.
Das Elterncafé fällt auch aus
Auch das Volleyballspielen muss leider pausieren – bei diesen Temperaturen würde der Ball wahrscheinlich schneller schlappmachen als wir. ![]()
Genießt die Sonne, sucht euch ein schattiges Plätzchen, trinkt genug Wasser und kommt gut durch die heißen Tage! ![]()
![]()


